Synchropalast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Card Rating 1 : Flamvell-Feuerhund

Nach unten 
AutorNachricht
Six_Samurai_united
Vortgeschrittener User



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.08.10

Card Rating 1 : Flamvell-Feuerhund Empty
BeitragThema: Card Rating 1 : Flamvell-Feuerhund   Card Rating 1 : Flamvell-Feuerhund Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 9:16 pm

Card Rating 1 : Flamvell-Feuerhund Flamve11
Element: FEUER
Typ: Ungeheuer
Stufe: 4
ATK: 1900
DEF: 200
Effekt: Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt, kannst du 1 FEUER Monster mit 200 oder weniger DEF als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, außer „Flamvell-Feuerhund“.

Ich werde in meinen ersten Kolumnen das "Flamvell"-Deck unter die Lupe nehmen. Als erstes ist der Feuerhund dran: Flamvell ist eine Kombination aus Burner und Shift Deck. Davon lässt sich der Feuerhund aber nichts anmerken. Er ist im Prinzip eine ziemliche Offensivkraft.
Dank seinem Element FEUER kann man ihn mit Karten wie Gegenfeuer, Geschmolzene Zerstörung oder ähnlichem stärken. Zudem hatt er anschauliche Angriffskraft, was seinen Effekt tödlich werden lässt.
Er kann ein Feuer Monster mit 200 DEF aus dem Deck spezialbeschwören, sprich: Ein Flamvell Monster. Am besten hierfür eignet sich "Flamvell-Kommando", das es demm weiteren Angriff ziemliche Härte verleiht. Doch man kann auch den Empfänger Flamvell-Baby rufen um in der Main Phase 2 eine Synchrobeschwörung durchzuführen.
Da er absolut jede Flamvell-Karte beschwören kann, ist das aus meiner Sicht mit die Schlüsselkarte für ein Flamvell-Deck.

Spielbarkeit im eigenen Themendeck: 9/10
Nach oben Nach unten
 
Card Rating 1 : Flamvell-Feuerhund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Synchropalast :: Yugioh-TCG :: Kolumne-
Gehe zu: