Synchropalast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 D.D.Überlebender vs. Baumfrosch

Nach unten 
2 verfasser

Wen findet ihr besser?
D.D. Überlebender
D.D.Überlebender vs. Baumfrosch I_vote_lcap0%D.D.Überlebender vs. Baumfrosch I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Baumfrosch
D.D.Überlebender vs. Baumfrosch I_vote_lcap100%D.D.Überlebender vs. Baumfrosch I_vote_rcap
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Fabian
Mod-Rang 3
Fabian


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : NO Niedersachsen / Winsen

D.D.Überlebender vs. Baumfrosch Empty
BeitragThema: D.D.Überlebender vs. Baumfrosch   D.D.Überlebender vs. Baumfrosch Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 6:19 pm

Wen findet ihr besser?

Hier noch einmal ihre Effekte im Überblick:
D.D. Überlebender:
Falls diese, auf deiner Spielfeldseite, offene Karte aus dem Spiel entfernt wird, wird diese Karte als Spezialbeschwörung auf die Spielfeldseite ihres Besitzers während der End Phase beschworen.

Baumfrosch:
Falls sich diese Karte während deiner Standby Phase in deinem Friedhof befindet und sich keine Zauber- oder Fallenkarten auf deiner Spielfeldseite befinden, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören. Dieser Effekt kann nicht aktiviert werden, falls sich eine offene „Baumfrosch"-Karte auf deiner Spielfeldseite befindet.

Auf eure Begründungen bin ich mal gespannt.
Nach oben Nach unten
http://scriptseite.tk
Duelking
Site-Admin
Duelking


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 25
Ort : Garbsen (Niedersachsen)

D.D.Überlebender vs. Baumfrosch Empty
BeitragThema: Re: D.D.Überlebender vs. Baumfrosch   D.D.Überlebender vs. Baumfrosch Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 7:46 pm

Ich hab für den Frosch gestimmt, da er eig in fast allen Decks nützlich ist und der Überlebender nur im Markro-dECK^^
Nach oben Nach unten
Fabian
Mod-Rang 3
Fabian


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : NO Niedersachsen / Winsen

D.D.Überlebender vs. Baumfrosch Empty
BeitragThema: Re: D.D.Überlebender vs. Baumfrosch   D.D.Überlebender vs. Baumfrosch Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:09 pm

Duelking schrieb:
Ich hab für den Frosch gestimmt, da er eig in fast allen Decks nützlich ist und der Überlebender nur im Markro-dECK^^

Naja, zum unterschied: Baumfrosch ist auf 2 limitiert, hat bei Shift Probleme. DD hat auch noch gute Werte.
Trotzdem überzeugt mich der Frosch trotzdem, warum auch immer...
Nach oben Nach unten
http://scriptseite.tk
Gesponserte Inhalte





D.D.Überlebender vs. Baumfrosch Empty
BeitragThema: Re: D.D.Überlebender vs. Baumfrosch   D.D.Überlebender vs. Baumfrosch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
D.D.Überlebender vs. Baumfrosch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Synchropalast :: Yugioh-TCG :: Kartenvergleiche-
Gehe zu: